banner

Getu-Lager Sumiswald: Eine tolle und lehrreiche Woche

Di, 07. Mai. 2019

Die beiden Getu-Riegen des TV Saanen-Gstaad und TV Zweisimmen führten das Geräteturn-Lager im Forum Sumiswald durch. Gemeinsam verbrachten rund 40 Kinder mit 8 Leitern eine tolle und lehrreiche Woche. Im Geräteturnen wurden viele neue Elemente gelernt, es wurde viel trainiert, geschwitzt und gelacht.

Montag: Um 8.30 Uhr trafen wir uns in Gstaad am Bahnhof, um mit dem Car nach Zweisimmen zu fahren und den Rest der Kinder aufzuladen. Los ging die Reise nach Sumiswald. Dort angekommen, bekamen wir unsere Zimmer zugeteilt und schon gab es die erste Mahlzeit. Nach einer kurzen Mittagspause ging es auch schon los mit unserer ersten Trainingseinheit. Liv und Inna führten das erste Einturnen. Nach einem erfolgreichen Training, ging es um 18.30 Uhr mit dem Abendessen weiter. Zum krönenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.