banner
banner

Getu-Lager Sumiswald: Eine tolle und lehrreiche Woche

Di, 07. Mai. 2019

Die beiden Getu-Riegen des TV Saanen-Gstaad und TV Zweisimmen führten das Geräteturn-Lager im Forum Sumiswald durch. Gemeinsam verbrachten rund 40 Kinder mit 8 Leitern eine tolle und lehrreiche Woche. Im Geräteturnen wurden viele neue Elemente gelernt, es wurde viel trainiert, geschwitzt und gelacht.

Montag: Um 8.30 Uhr trafen wir uns in Gstaad am Bahnhof, um mit dem Car nach Zweisimmen zu fahren und den Rest der Kinder aufzuladen. Los ging die Reise nach Sumiswald. Dort angekommen, bekamen wir unsere Zimmer zugeteilt und schon gab es die erste Mahlzeit. Nach einer kurzen Mittagspause ging es auch schon los mit unserer ersten Trainingseinheit. Liv und Inna führten das erste Einturnen. Nach einem erfolgreichen Training, ging es um 18.30 Uhr mit dem Abendessen weiter. Zum krönenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...