banner

Neue Belagsflächen

Fr, 24. Mai. 2019

Das Gemeindestrassennetz muss laufend unterhalten werden. Heuer erhalten elf Strassenabschnitte einen neuen Deckbelag. Fünf Unternehmungen interessierten sich für die Ausführung dieser Arbeiten. Das gesamte Auftragsvolumen beläuft sich auf eine halbe Million Franken.

Die im freihändigen Verfahren ausgeschriebenen elf Lose, welche einzeln beworben werden konnten, interessierten fünf von sechs angeschriebenen Unternehmungen. Einen neuen Deckbelag erhalten Gemeindestrassen in Saanen sowie in den Bäuerten Grund, Saanenmöser, Schönried und Turbach. Als jeweils wirtschaftlich günstigster Anbieter führt für sechs Lose die Firma Marti AG, Frutigen, Arbeiten im Wert von Fr. 303'050.75 aus, die Firma Frutiger AG, Thun, Arbeiten an vier Losen zu gesamthaft Fr. 173'510.85 sowie ein Los die Firma…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auszeichnung für die Swiss O Week 2019 in Gstaad

Die Organisatoren der Swiss O Week in Gstaad vom vergangenen Sommer werden für die erfolgreiche Durchführung von Swiss Orienteering, dem Schweizer OL-Verband, mit einem Baum ausgezeichnet.

JENNY STERCHI
Die Swiss O Week, die im vergangenen August 2700 Orientierungsläuferinnen und -läufer aus 32 Nationen ins Saanenland zog, wirkt noch lange nach.

Ein «OL-Baum» für Gstaad
Ende Oktober gab Swiss Orienteering bekannt, dass das OK der Swiss Orienteering Week 2019...