banner
banner

Spannender Duathlon des Billard Clubs Gstaad

Di, 28. Mai. 2019

Am 17. und 18. Mai fand – nach einem Jahr Unterbruch – im Billardlokal in Saanen der 17. Duathlon des Billard Clubs Gstaad statt.

Am Freitagabend um 18.30 Uhr ging es mit der Disziplin Tischfussball los. Die sieben angemeldeten Teams nahmen über den Abend hinweg die zwei «Töggelikästen» unter Beschlag, um die Gegenspieler mit den besten Tricks zu bezwingen. Am erfolgreichsten war Guido Schönmann mit Heinz Perreten. Sie konnten alle sechs Begegnungen für sich entscheiden und standen am Ende des Abends als Sieger der Töggelirunde fest, gefolgt von André Ott mit Marco Bösch und Romeo Brand mit Christoph Recker.

Am Samstagmorgen ging es dann los mit dem Billardspielen. Die Partien wurden wie beim Töggelen auf drei Gewinnsätze gespielt. Die Spiele waren ausgeglichen und so wuchs die Spannung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...