banner
banner

Cooler Sound auf 1840 Metern über Meer

Di, 18. Jun. 2019

Von cool im Sinne von kühl kann aber keine Rede sein, im Gegenteil. Das Aargauer Duo «Muulworf & Tongrueb», begleitet von Kniri Knaus, heizte am Jam 2019 in der Grubenberghütte mit viel Wortwitz und tiefgründigen Liedern ein.

ANITA MOSER
Franz Amrein ist in der Grubenberghütte kein Unbekannter, er trat bereits in verschiedenen Formationen in der SAC-Hütte auf 1840 Metern über Meer auf. Eigentlich habe Franz Amrein das Jam in der Grubenberghütte ins Leben gerufen, betonte Gastgeber Ruedi Hählen am vergangenen Samstagabend. Mit seinem Duo-Partner Nicolas Mieg war Amrein zum zweiten Mal Gast in der gemütlichen Stube und wie schon 2015 spielte auch heuer das Wetter mit – im wahrsten Sinne des Wortes. Während vor vier Jahren Blitz und Donner für eine perfekte Lichtschau und einige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...