banner
banner

Die Turnfestsaison ist eröffnet

Fr, 07. Jun. 2019

Am vergangenen Wochenende nahm der TV Saanen-Gstaad am Regionalturnfest in Obfelden teil. Er erturnte sich den 13. Rang in der zweiten Stärkenklasse.

Der Samstag begann früh, denn wir trafen uns bereits um 6.10 Uhr in Gstaad am Bahnhof. Nach und nach stiegen an allen Stationen Turner ein, bis wir fast vollständig waren. Weiter ging es über Spiez, Bern, Zürich nach Obfelden. Nach ca. vier Stunden Zugfahrt erreichen wir den Zeltplatz, wo uns die restlichen Turner schon erwarteten. Es war richtig warm, die Sonne schien, und so zogen sich alle kurze Hosen an, cremten sich mit Sonnencreme ein und montierten die Sonnenbrille.

Den sportlichen Anfang machten die Frauen von der Gymnastik Bühne, welche eine super Leistung erbrachten und eine Wertung von 9.20 erreichten. Gleichzeitig rannten wir…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...