banner
banner

Erfolgreiche Saaner am Jodlerfest am Brienzersee

Fr, 21. Jun. 2019

Während drei Tagen trafen sich am vergangenen Wochenende in Brienz insgesamt rund 3500 aktive Teilnehmende und 30 000 Besucher/innen zur 52. Ausgabe des Bernisch-Kantonalen Jodlerfestes. Auch aus dem Saanenland waren etliche Einzel- und Gruppenjodler/innen dabei.

Der Freitagabend sowie der ganze Samstag standen im Zeichen der zahlreichen Wettvorträge bei insgesamt sechs Austragungsorten. Ob Jodeln, Alphorn- und Büchel-Blasen oder Fahnenschwingen, mit viel Herzblut und vor allem mit grosser Freude wurden die zahlreichen Vorträge in den unterschiedlichsten Kategorien vorgetragen. Der Sonntag startete mit einem feierlichen Festakt für Ehrengäste und Besucher/innen. Ein besonderes Highlight erwartete die Besucher zum Abschluss mit dem Festumzug am Sonntagnachmittag.

PD/ANJA MOOSMANN

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...