banner
banner

Konfirmation in Lauenen

Fr, 14. Jun. 2019

An Pfingsten brachen die Jünger und Jüngerinnen in ihr neues Leben auf.
An Pfingsten feiern wir den Beginn der christlichen Kirche.

An Pfingsten wurden in der Lauenen Amely Bömcke, Cindy Reichenbach, Ueli Perreten, Jessica Turrian und Nadine Reichenbach konfirmiert.

Wer den Geist Gottes empfängt, denen ist es möglich, mit viel Gelassenheit, Lachen und Humor ins neue Leben zu starten. Wer möchte beim Anblick des Bildes an diesem Versprechen noch zweifeln wollen?

KORNELIA FRITZ

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...