banner
banner

Match Inter-Gruyère 2019 im Saanenland

Fr, 28. Jun. 2019

Am Wochenende vom 22./23. Juni wurde der 73. Match Inter-Gruyère in Gsteig (300m) und Saanen (10 und 50m) durchgeführt.

Ende Januar trafen sich die Matchschützen in der 10-m-Anlage in Saanen, um den Luftgewehrwettkampf auszutragen. Die Mannschaftswertung wurde von den Schützen des Paysd’Enhaut mit einem Durchschnitt von 377.33 Punkten gewonnen. Gruyère erreichte den zweiten Rang mit 373.8 Punkten. Die Saaner Schützen konnten den Heimvorteil nicht nutzen und klassierten sich mit 358.0 Punkten auf dem dritten Rang.

Am Samstag schlugen die Matchschützen von Saanen in der Gewehr- 300-m-Disziplin zurück. Für die Mannschaftswertung zählten je die drei Höchstresultate des Zweistellungs- und des Liegendmatches (60 Schuss). Im Zweistellungsmatch (30 Schuss liegend, 30 Schuss kniend) gingen die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending