banner
banner

Parolen der FDP Saanenland zur Gemeindeversammlung

Mi, 12. Jun. 2019

Änderungsantrag des Erlasses eines Teils der Mietzinsen beim Feuerwehrmagazin und Nein zur Kindergeldinitiative.

An ihrer zweiten Parteiversammlung dieses Jahres diskutierte die FDP Saanenland die Traktanden der kommenden Gemeindeversammlung. Die Jahresrechnung ist erfreulich ausgefallen. Abschreibungen wurden getätigt und die Investitionen konnten vollumfänglich aus den Erträgen finanziert werden. Die guten Abschlüsse der Gemeinde Saanen dürfen jedoch nicht als Selbstverständlichkeit betrachtet werden. Nach wie vor sind grosse Investitionen geplant und die jährlich wiederkehrenden Kosten für die Instandhaltung unserer grosszügigen Infrastruktur sind hoch. Die Jahresrechnung wurde einstimmig angenommen. Ein vollumfängliches Ja ebenfalls zum Investitionskredit für den geplanten Einbau von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI