banner
banner

Viele neue persönliche Bestleistungen und Top-Ten-Resultate

Fr, 21. Jun. 2019

Am vergangenen Wochenende hat das Leichtathletik-Team des TV Saanen-Gstaad an den Nachwuchsmeisterschaften in Thun teilgenommen. Bei guten Wetterbedingungen und endlich leichtathletischen Temperaturen gelangen den sieben Athleten/innen viele neue persönliche Bestleistungen und Top-Ten-Resultate.

Im Weitsprung war fast jeder Sprung eine neue PB und zum Schluss knackten Sinja und Yanis sogar die 4-Meter-Marke! Leider hatte es beim Sprint einen leichten Gegenwind und so verpassten die Athleten/innen ihre Bestleistungen nur um wenige Hundertstelsekunden. Dafür verbesserte Noelia ihre Bestweite im Ballweitwurf um über acht Meter!

Beim abschliessenden 600-Meter-Lauf hiess es noch einmal Vollgas geben. Ein sehr starkes Feld erwartete die beiden U14-Mädchen Sinja und Luana. Beide liefen ein…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...