«Gstaad blieb mir in besonderer Erinnerung»

  19.07.2019 Kultur

Countrystar Joe Nichols hat gute Erinnerungen an Gstaad und seinen Auftritt 2005 an der Country Night. 2019 – 14 Jahre später – kehrt er zurück auf die Gstaader Bühne.

Der Countrystar Joe Nichols hat sich durch Trends nie beirren lassen und ist der traditionellen Countrymusik stets treu geblieben. Dies spiegelt sich auch im Titel seines aktuellen Albums wider: «Never Gets Old» – ein persönliches und musikalisches Versprechen, dass Werte wie wahre Freundschaften, Ehrlichkeit und gute, traditionelle Countrymusik nie ausser Mode geraten werden. Besucherinnen und Besucher, welche bereits 2005 bei der Country Night dabei waren, schwärmen noch heute von Nichols fulminantem Auftritt und freuen sich zurecht auf den smarten Countrysänger und Entertainer mit der wundervollen Baritonstimme.

Und auch Joe Nichols freut sich auf das Wiedersehen und äussert sich zu seinem ersten Auftritt in Gstaad: «Tatsächlich blieb mir Gstaad in besonderer Erinnerung, denn es war mein allererster Auftritt in Übersee. Ich spielte damals mit Deana Carter und John Michael Montgomery. Wir hatten eine gute Zeit mit traditioneller Countrymusik, und ich war sehr erstaunt, dass das Publikum ausserhalb der USA so an Country interessiert war und sogar unsere Songs kannte.»

Nebst Joe Nichols werden Rosanne Cash, «Asleep At The Wheel» und die Senkrechtstarterin Ashley McBryde auf der Country-Night-Gstaad-Bühne auftreten.

PD COUNTRY NIGHT GSTAAD/DANIELA MÜLLER-SMIT

Tickets für Freitag, 20. und Samstag, 21. September sind bei der Vorverkaufsstelle (Tel. 033 744 88 22 / [email protected]), bei den Tourismusbüros oder online bei Ticketcorner zu kaufen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote