banner
banner

Gitarrenduo «Yermak» an den Saaner Proms 2019

Di, 02. Jul. 2019

Traditionsgemäss präsentiert die Kulturkommission Dorf Saanen auch heuer wieder drei Saaner Proms-Konzerte. Sie finden bei schönem Wetter jeweils im Musikpavillon auf dem Sanonaplatz, bei Regenwetter im Landhaussaal statt. Am Freitag war das Duo «Yermak» Gast.

LOTTE BRENNER
Anders als beim ersten Saaner Proms-Konzert, als die jungen Klaviertalente zusammen mit Gyorgi und Daniela Spasov (Akkordeon und Klavier) bei strömendem Regen im Saal des Hotels Landhaus spielen mussten, konnte das zweite Konzert am vergangenen Freitagabend bei Sonnenschein im Musikpavillon stattfinden. Das Duo «Yermak», bestehend aus Steve Fragnière (Gitarre) und Romain Gachet (Gitarre und E-Bass,) spielte bekannte und weniger bekannte Jazzlieder sowie einige Volksstücke aus dem Greyerzerland, ebenso jazzig, swingig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...