banner
banner

Gold und Silber für Taymour Ojjeh

Fr, 12. Jul. 2019

Der junge Schönrieder Ruderer Taymour Ojjeh holte sich an den Schweizer Rudermeisterschaften in Luzern einmal Gold und einmal Silber.

929 Ruderinnen und Ruderer aus 56 Vereinen und in 582 Booten kämpften am vergangenen Wochenende auf dem Luzerner Rotsee um 27 nationale Meistertitel.

Der Schönrieder Taymour Ojjeh rudert für den Club Aviron Vevey und konnte gleich zweimal aufs Treppchen steigen. Im Junioren Vierer 15/16 Jahre ohne Steuermann sicherte er sich mit seinen drei Teamkollegen den Schweizermeistertitel. Im Junioren Achter 15/16 Jahre gab es die Silbermedaille.

PD/ANJA MOOSMANN

Videos: https://youtu.be/6hRme21TbMw https://youtu.be/59nBKRDYESM

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...