Gondelromantik mit Gaumenfreuden

  19.07.2019 Vorschau

Auch in diesem Jahr bietet die Destination Gstaad – diesmal in Zusammenarbeit mit der Rinderberg Swiss Alpine Lodge und dem Verein Gondel Night Dinner – die Gondel Night Dinner an. In diesem Sommer können Gäste drei Mal in unvergleichlicher Atmosphäre ein besonderes Abendessen geniessen.

Gemütlich und in ganz privatem Ambiente in der Gondelbahn sitzen, den Ausblick in die Natur geniessen und auch noch mit einem delikaten Abendessen verwöhnt werden – klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Die Gondel Night Dinner am Rinderberg machen es möglich. Essen, Bergidylle, Abendstimmung und Musik – diese Elemente werden beim Angebot miteinander verbunden. Damit hat die Destination Gstaad ein ganz besonderes Highlight im Programm. Erstmals spannen hierbei die Destination Gstaad, die Rinderberg Swiss Alpine Lodge und der Verein Gondel Night Dinner zusammen.

Bei dem Erlebnis für fast alle Sinne gibt es nicht nur Speisen und eine fantastische Aussicht bei Abendromantik, sondern auch musikalische Unterhaltung. Das erste Mal in diesem Sommer können Gäste das besondere Angebot am 26. Juli erleben. Die musikalische Unterhaltung wird volkstümlich sein. Am 16. August steht der Abend unter dem Motto «Alpopus – von Oper bis zur Volksmusik» und am 11. Oktober gibt es passend zum Wild-Menü Jodlerklänge. Im Oktober findet das Gondel Night Dinner dann zum letzten Mal für das Jahr 2019 statt (der Event wird künftig nur noch im Sommer durchgeführt). Die Verpflegung und Gastronomie übernimmt die Rinderberg Swiss Alpine Lodge. Dabei wird nach einem kurzen Apéro nach dem Einstieg in die Gondelbahn die Vorspeise serviert. Beim Eintreffen in der Mittelstation gibt es den Hauptgang, der bei der Weiterfahrt zum Spitz genossen werden kann. Zurück auf der Mittelstation gibt es dann in der Rinderberg Swiss Alpine Lodge das Dessert. Die Destination Gstaad, die Rinderberg Swiss Alpine Lodge und der Verein Gondel Night Dinner wollen Gästen und Einheimischen mit dem Angebot ein unvergessliches Erlebnis bieten. Es vereint auf besondere Weise Genuss und Kulinarik und bietet den Gästen ein unvergleichliches und vor allen Dingen nicht alltägliches Bergerlebnis (siehe Inserat).

PD

Die Buchung ist online über den Online Shop auf www.gstaad.ch möglich. Auch Gutscheine sind verfügbar.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote