banner
banner

Sein Lied ging um die Welt

Di, 09. Jul. 2019

In Zusammenarbeit zwischen dem «Literarischen Herbst Gstaad» und dem Hotel Alpenland in Lauenen fand am Donnerstagabend eine öffentliche Lesung mit Bestsellerautor Lukas Hartmann statt. Am von Liliane Studer moderierten Abend las er aus seinem neuen Roman «Der Sänger». Er gab Einblicke in das Leben der Hauptfigur, des jüdischen Startenors Joseph Schmidt, und die Entstehungsgeschichte des Buches.

MARTIN GURTNER-DUPERREX
«Ein Lied geht um die Welt ...» Kein Wunder, dass es im Hintergrund der Schallplattenaufnahme leise rauschte und knackte, denn sie ist fast 90 Jahre alt. Mit diesem Schlager – er hatte den Sänger Joseph Schmidt 1933 weltberühmt gemacht – wurde das Publikum am Leseabend von Bestsellerautor Lukas Hartmann im Hotel Alpenland in Lauenen eingestimmt. Seine Stimme war gemäss…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending