banner
banner

Tennisturnier mit Genussfaktor

Fr, 12. Jul. 2019

Das J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad, das in gut einer Woche startet, hat neben Tennis auf Topniveau und bewährtem Rahmenprogramm auch Neues zu bieten. Alle Besucher sind im VIP-Zelt by Park Gstaad willkommen.

JENNY STERCHI
In Gstaad fliegen derzeit noch Beachvolleybälle übers Netz. Die Tenniswelt schaut derzeit nach Wimbledon, wo das wohl legendärste aller Turniere ausgetragen wird.

Von Wimbledon nach Gstaad
Beim Betrachten der Spielerliste des diesjährigen Gstaader Turniers fallen einem Namen ins Auge, die auch in der Besetzung der Achtelfinalspiele des Rasenturniers in Wimbledon auftauchen.

Der Vorjahressieger von Gstaad, Matteo Berrettini, der in zehn Tagen ins Saanenland zurückkehren wird, stand diese Woche im Achtelfinal in Wimbledon keinem geringeren als Roger Federer gegenüber.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...