banner
banner

Tennisturnier mit Genussfaktor

Fr, 12. Jul. 2019

Das J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad, das in gut einer Woche startet, hat neben Tennis auf Topniveau und bewährtem Rahmenprogramm auch Neues zu bieten. Alle Besucher sind im VIP-Zelt by Park Gstaad willkommen.

JENNY STERCHI
In Gstaad fliegen derzeit noch Beachvolleybälle übers Netz. Die Tenniswelt schaut derzeit nach Wimbledon, wo das wohl legendärste aller Turniere ausgetragen wird.

Von Wimbledon nach Gstaad
Beim Betrachten der Spielerliste des diesjährigen Gstaader Turniers fallen einem Namen ins Auge, die auch in der Besetzung der Achtelfinalspiele des Rasenturniers in Wimbledon auftauchen.

Der Vorjahressieger von Gstaad, Matteo Berrettini, der in zehn Tagen ins Saanenland zurückkehren wird, stand diese Woche im Achtelfinal in Wimbledon keinem geringeren als Roger Federer gegenüber.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...