Wispile-Sufsunntig

  19.07.2019 Vorschau

Die Sufsunntig-Saison ist schon in vollem Gange und auch wir schauen voller Vorfreude auf den Wispile-Sufsunntig vom 28. Juli 2019. Wie jedes Jahr am vierten Julisonntag laden wir alle herzlich ein, mit uns dieses traditionelle Bergfest zu feiern.

Um 12.15 Uhr starten wir mit der Bergpredigt, die von Pfr. Peter Klopfenstein auf dem herrlich gelegenen Festort abgehalten wird. Die Predigt wird musikalisch bereichert vom Jodelquartett «Ab und zue» aus der Ostschweiz, welches sicher auch später noch zu hören sein wird. Im Anschluss wird das bekannte einheimische Schwyzerörgeli-Quartett «Bergmoos», Gstaad, zum Tanz aufspielen und die Festwirtschaft wird für das leibliche Wohl aller Gäste besorgt sein. Um zirka 15.30 Uhr wird die Meisterkuh auf den Tanzboden geführt und dem Besitzer und dessen Familie das «Lebehoch» gesungen.

Der Festort ist von der Bergstation Wispile zu Fuss in 20 Minuten oder mit einem geländegängigen Fahrzeug von Gstaad, Moosfang via Längenboden erreichbar. Für Unterhaltung, genügend Essen und Trinken wird also gesorgt sein. Wir hoffen auf viele Gäste, schönes Wetter und auf einen unvergesslichen Wispile Sufsunntig 2019 (Inserat folgt).

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote