banner
banner

Bowls: Abschluss Hallensaison

Fr, 23. Aug. 2019

Die Bowls-Hallensaison 2019 neigt sich dem Ende zu. Ein kurzer Rück- und Ausblick.

«Friendship-Trophy» Australien–Schweiz
Vom 7. bis 9. August hatte der Bowls Club Gstaad Besuch von seinem in Australien (Ostküste) lebenden Mitglied Marianne Kunz. Sie wurde begleitet von zwei weiteren Bowls-Spielern aus Down Under: ihrem Lebenspartner (ein echter Aussie resp. Tasmanier) und Markus Merz, ebenfalls einem Auslandschweizer, der an der Westküste lebt und dort seit vielen Jahren die Kugeln bewegt.

Der BCG nahm die Gelegenheit wahr, von der anwesenden «Känguru-Kompetenz» zu profitieren und zusammen ein paar Trainingseinheiten zu spielen. Weiter wurden zwei «Triples-Länderspiele» (drei Spieler pro Team – in der Schweiz kaum gespielte Teamformation) Australien–Schweiz ausgetragen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freunde nehmen Abschied vom Spitzenkoch

Einer der bekanntesten Spitzenköche der Destination tritt kürzer. Robert Speth hat in der Chesery 35 Jahre lang gezaubert. Doch Ende September übergibt er den Kochlöffel an Spitzenkoch Marcus G. Lindner vom Le Grand Bellevue. Dieser Tage nimmt er Abschied von Gästen, Lieferanten und Freunden.