Coole Rutschpartie

  16.08.2019 Gstaad

Am vergangenen Sonntag lud die Jungschar Fuessstapfe Gstaad zum «Meadow Raften» und Grillieren ein.

Grillieren? Ja gerne! «Meadow Raften?» Wie geht denn das? Dies fragten sich wohl einige. Nun, das Wichtigste ist, dass man sich etwas anzieht, das nass werden darf. Danach steht dem Abenteuer nichts mehr im Weg. Ob mit Gummiboot, Reifen oder ohne Hilfsmittel, die Abfahrt machte Spass. Unten wartete die angenehme Abkühlung. Nachdem die Kinder den Eltern ihre Rutschkünste vorgestellt hatten, wurden auch die Erwachsenen «gluschtig» und wagten eine Fahrt.

Nach einem coolen Nachmittag mit herrlichem Wetter konnte man sich im inzwischen warm gewordenen «Zielpool» erholen.

JUNGSCHAR FUESSSTAPFE GSTAAD

Weitere Infos: www.jungschar-gstaad.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote