banner
banner

LESERBILD

Fr, 23. Aug. 2019

Familie Wolff aus Köln (und Schönried) kommt seit 1978 ins Saanenland, nun schon in der dritten Generation. «Wir haben sommers wie winters wunderbare Urlaube hier verbracht und auch die vielen Veränderungen, Verbesserungen, aber auch nicht so begrüssenswerten Entwicklungen miterlebt», schreibt Brigitte Wolff. Und weiter: «Nun freuen wir uns, dass unsere Enkel Frederik und Paula Wolff zusammen mit Freunden auf der neuen Geltenhütte, deren Neubau von meinem Mann, der seit fast 40 Jahren Mitglied des Schweizer Alpenvereins in der Sektion Geltenhorn ist, unterstützt wurde, die erste Hüttenübernachtung mit grosser Begeisterung erlebt haben.» FOTOS: ZVG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freunde nehmen Abschied vom Spitzenkoch

Einer der bekanntesten Spitzenköche der Destination tritt kürzer. Robert Speth hat in der Chesery 35 Jahre lang gezaubert. Doch Ende September übergibt er den Kochlöffel an Spitzenkoch Marcus G. Lindner vom Le Grand Bellevue. Dieser Tage nimmt er Abschied von Gästen, Lieferanten und Freunden.