banner
banner

«Die weltschönste Polizeiregion!»

Fr, 06. Sep. 2019

Die Polizeiwache in Gstaad hat zu einem Behördenapéro eingeladen und nutzte diesen vor allem, um Danke zu sagen. Für die neuen Räumlichkeiten genauso wie für die gute Zusammenarbeit.

KEREM S. MAURER
«Das hier ist die weltschönste Polizeiregion!», sagte Walter Schneeberger, Abteilungschef Regionalpolizei Berner Oberland, in seiner kurzen Ansprache anlässlich des Behördenapéros vom letzten Freitagabend. Er freute sich, dass so viele Vertreter der lokalen und regionalen Politik der Einladung Folge geleistet hatten und begrüsste speziell den Saaner Gemeindepräsidenten Toni von Grünigen sowie die Gemeinderäte Thomas Frei (Präsident der Sicherheitskommission) und Therese Mösching (Präsidentin der Infrastrukturkommission). Daneben waren auch Grossrätin Anne Speiser und zahlreiche weitere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...