banner
banner

Der Tennisclub Gstaad: ein Traditionsverein

Fr, 20. Sep. 2019

Von Klein bis Gross feierten knapp 50 Clubmitglieder des TC Gstaad vergangenes Wochenende am legendären Clubturnier die gelungene 89. Vereinssaison. So viele Teilnehmer wie dieses Jahr hatte es seit dem Wegzug von den Dorfplätzen 1997 noch nie gegeben!

Einzelturnier
Während der ganzen Saison werden in verschiedenen Alters- und Stärkegruppen Einzelmatches ausgetragen, welche als Turnier bei Swiss Tennis registriert werden und somit nationalen Charakter haben. Die Gegner/innen haben dabei während den Monaten Juni bis September Zeit, ihre Spiele auszutragen. In der Königsklasse wurde einmal mehr der einheimische Tennislehrer Marco Riedi (R2) Clubsieger. Alle anderen Sieger werden am Ende des Artikels aufgeführt.

Doppel- und Juniorenturnier
Das Doppel- und Juniorenturnier vom vergangenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...