banner
banner

Park Gstaad: François Grohens ist neuer Manager

Di, 17. Sep. 2019

Der erfahrene Hotelier François Grohens übernimmt ab sofort als Manager die Leitung des Luxushotels Park Gstaad, für das er bereits seit 2015 tätig ist. Er übernimmt die Aufgabe von Stephan Post, der damit ein zweijähriges Mandat abschliesst.

«Ich freue mich sehr, im Park Gstaad ein erstklassiges Team führen zu dürfen und kann es kaum erwarten, in unserem schönen Anwesen im Saanenland die Gäste in neuer Funktion zu begrüssen», erklärt Grohens, der seit drei Jahrzehnten in Frankreich, den USA und der Schweiz in verschiedensten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie tätig ist. Im Park ist er ein bekanntes Gesicht, unterstützte er doch seit 2017 als Vizedirektor und Personalverantwortlicher den scheidenden Stephan Post, der mit der Übergabe ein zweijähriges Mandat abschliesst und sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...