banner
banner

Roschi Ruedi siegt auf dem Hornberg

Di, 03. Sep. 2019

Am ersten Hornberg-Schwinget war neben der Stimmung auch das Wetter bestens. Vor zahlreichen Zuschauern besiegte Roschi Ruedi im Schlussgang den Gstaader Aellen Philipp. Das OK ist überaus zufrieden mit dem ersten Schwingfest auf dem Hornberg ob Saanenmöser.

JENNY STERCHI
«Wir Schwinger sind dankbar, dass der Rellerli-Schwinget nicht einfach ersatzlos gestrichen wurde», erklärten einige Teilnehmer am Rande des Festes. «Mit dem Hornberg-Schwinget ist ein würdiger Nachfolger auf die Beine gestellt worden und das Saanenland kann weiterhin mit einem tollen Schwingfest aufwarten.»

Schwinger aus dem Saanenland
An der ersten Ausgabe des Hornberg-Schwingets traten 31 Schwinger, allesamt aus dem Berner Oberland, an.

Der Schwingklub Saanenland schickte acht seiner Athleten ins Sägemehl. Neben den…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...