banner

Stellungnahme des Gstaad Menuhin Festivals

Di, 10. Sep. 2019

Der Verwaltungsrat der Gstaad Menuhin Festival & Academy AG hat an seiner Sitzung vom 28. August 2019 mit Bedauern von der beschlossenen Auflösung der Stiftung Les Arts Gstaad und der Sistierung der langjährigen Bemühungen um eine Realisierung des ambitionierten Projekts hinter dem Bahnhofareal Gstaad Kenntnis genommen.

Er bedankt sich bei den Initianten, insbesondere beim Stiftungsratspräsidenten J. Markus Kappeler und seinen Kollegen im Stiftungsrat, für die professionelle Arbeit und den lang anhaltenden Esprit sowie bei den privaten Geldgebern und der öffentlichen Hand für die zum Teil schon geleistete und in Aussicht gestellte finanzielle Unterstützung. Der Stiftung Gstaad Concert Hall in Gründung unter Leitung von Marcel Bach sei dafür gedankt, dass sie das Projekt vor anderthalb…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: