banner
banner

Unglaubliche Leistungen am Bergkönig

Di, 10. Sep. 2019

Rund 300 Teilnehmer hatten sich zum diesjährigen Swiss Vintage Cycling Festival angemeldet. Das Wetter hielt einige davon ab, auf die Runde zu gehen. Umso anerkennenswerter war die Leistung derer, die auf den 103 Kilometern gegen Schneeregen und winterliche Temperaturen kämpften.

JENNY STERCHI
Als ein Genussanlass veranstaltet, ging es bei der dritten Ausgabe des Bergkönigs einmal mehr darum, in alten Zeiten zu schwelgen und ein angenehmes Wochenende unter Velofreunden zu verbringen.

Premiere des Bergzeitfahrens
In diesem Jahr warteten die Organisatoren des Bergkönigs mit einigen Neuerungen auf. Sie verlängerten den Anlass um einen ganzen Tag.

So stand für die Teilnehmer bereits am Freitag eine Ausfahrt auf dem Programm. Beim Bergzeitfahren auf die Alp Gumm waren die Wetterbedingungen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...