banner

Vijay Anand, berühmter indischer Schauspieler und Regisseur

Fr, 06. Sep. 2019

In unserer Reihe «Aus alter Zeit im Saanenland» erzählen Leser/innen Episoden – Geschichtliches, Erlebtes, Erinnerungen – aus früheren Zeiten.

Vijay Anand kam 1995 zu mir ins Gsteiger Tourismusbüro. Ich kannte ihn damals natürlich nicht und erst ein paar Jahre später, als mir sein Brief von 1995 zufällig wieder in die Hände kam, fiel mir beim darauffolgenden Googeln auf, mit wem ich es da eigentlich zu tun gehabt hatte. Da Vijay Anand nicht nur gut aussehend, sondern auch sehr liebenswürdig war und ich bei Google natürlich auch Fotos von ihm fand, war das zweifellos der Gast, der damals kurz bei Klara Walker wohnte.

Vijay Anand erzählte mir damals bei seinem ersten Besuch, er sei ein Freund von Krishnamurti. Er sei wenn irgend möglich jeweils an die Anlässe in Saanen gekommen und habe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.