banner
banner

Zum zweiten Mal die Schnellsten auf dem Tiger Trail

Fr, 20. Sep. 2019

Bereits zum zweiten Mal liefen begeisterte Bergläuferinnen und -läufer auf dem Tiger Trail zu Bestzeiten. Am vergangenen Sonntag wurden die Schnellsten mit Preisen geehrt.

Nachdem der Tiger Trail im letzten Jahr lanciert wurde, waren es in diesem Jahr bereits 14 Bergläuferinnen und Bergläufer, welche die Strecke den Wanderweg hinauf zum Bergrestaurant Wasserngrat zurücklegten.

Das Spezielle an dieser Herausforderung ist die freie Startwahl. Egal, ob sich ein begeisterter Läufer an seinem freien Tag oder nach Feierabend auf den Weg macht. Diese überaus offene Wettkampfform ist möglich dank «Strava» – einer App, die Laufzeit und Streckenverlauf des Läufers aufzeichnet. Schummeln und Abkürzen ist also trotz fehlender Streckenposten unmöglich.

Den ganzen August über gingen mehr als zwei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...