banner

«Live dabei» am kantonalen Tag der Gesundheitsberufe im Spital Thun

Fr, 11. Okt. 2019

Am 22. Oktober 2019 findet der 18. Kantonale Tag der Gesundheitsberufe unter dem Motto «Live dabei» statt. Auch das Spital Thun ist live dabei und ermöglicht zu diesem Anlass interessierten Jugendlichen, Eltern und Berufsumsteigern einen direkten Einblick in die faszinierende Welt der Gesundheitsberufe. Dieses Jahr sind wieder interessante Rundgänge auf verschiedenen Abteilungen Teil des Angebots.

Ein Besuch anlässlich des kantonalen Tages der Gesundheitsberufe ist eine ideale Gelegenheit, die breite Palette der Gesundheitsberufe kennenzulernen und einen Blick in den Spitalalltag zu werfen. Fachpersonen betreuen die Informationsstände zu den elf Gesundheitsberufen, die anlässlich des Tages präsentiert werden. Es sind die Berufe: Pflegefachfrau/mann, Hebamme, Fachfrau/mann Gesundheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dramatisch Nachdenkliches von der Theatergruppe Turbach

Wie es seit Jahren schon Tradition ist, hat die Theatergruppe Turbach seit Januar dieses Jahres ihr neues Stück einstudiert. Letzten Samstagabend fand nun im Schulhaus Turbach die Premiere von «Schwarmgeist» statt. Das dramatische Stück von Simon Burkhalter nach Simon Gfellers gleichnamigem Schauspiel wird bis Ende November noch sieben Mal aufgeführt.

ÇETIN KÖKSAL
Was sind Schwarmgeister? Nun, die Bezeichnung wurde während und nach Martin Luthers Reform...