banner
banner

Ein aussergewöhnliches Dankeschön

Fr, 04. Okt. 2019

Am letzten Sonntag im September haben Rosmarie und Christian Dubi, Chnusper-Becke Gstaad, zum Kundenfrühstück eingeladen.

Trotz Schulferien und schönstem Wetter sind gegen zweihundert treue Kunden der Einladung gefolgt. Ein Augenschmaus war das grosse Buffet mit den vielen verschiedenen Backwaren aus dem Sortiment der Chnusper-Becke und den von Rosmarie gemachten Konfituren. Gross und Klein bedienten sich am Buffet nach ihren Vorlieben und Geschmack. Bei musikalischer Unterhaltung genossen die vielen Kunden das Zmorge. Ein sicherlich aussergewöhnliches Dankeschön von den Chnusper-Becke Gstaad an die treue Kundschaft.

JOSEF MÜLLER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...