banner
banner

Interesse für E-Bikes anhaltend hoch

Di, 08. Okt. 2019

Bereits zum zweiten Mal fand unter dem Titel «ebike your life» in Gstaad ein kleines E-Bike-Festival statt, bei dem Mountainbikes mit elektrischer Unterstützung getestet werden konnten. Nach Dauerregen am Samstagmorgen kamen erfreulich viele Interessierte am Nachmittag auf den Kapälliplatz.

JENNY STERCHI
Für die Erlebnistouren am Samstag und Sonntag fanden sich in diesem Jahr leider keine Interessenten. So blieb dem Veranstalter noch die Möglichkeit, die velointeressierten Besucher auf den Kapälliplatz zu locken, wo die lokalen Velohändler mit Testbikes aufwarteten. Eine kleine Teststrecke wurde eingerichtet und ausgeschildert, auf der Interessierte testen konnten, was ein E-Bike so alles kann. «Treten muss man immer noch selber», kommentierte eine Testperson ihre Ausfahrt. «Aber man…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...