banner

Mountain Cup – Outdoor-Bowls vom Feinsten

Di, 08. Okt. 2019

Nachdem die Bowls-Saison in der Halle abgeschlossen war – die Curlinghalle wird im Herbst für andere Anlässe genutzt und für die Curlingsaison vorbereitet – wurden die Teppiche kurzerhand in Schönried ausgerollt, wo der Bowls Club die Möglichkeit bekam, temporär auf der Sportanlage des Schulhauses zu spielen. Nach einigen positiv verlaufenen Testpartien, selbst bei Flutlichtverhältnissen, wurde der Mountain Cup über zwei Wochenenden bei perfekten Verhältnissen draussen ausgetragen. Samstag, 21. September

Sechs Teams (Pairs und Triples) kämpften über je vier Spiele um den Teiltitel «Mountain Cup 2019 – 1.0». Dabei waren neue Gesichter im Einsatz und auch ein hochdekoriertes Team aus Thun trat an. Am späteren Nachmittag dieses wunderschönen Herbsttages sah die Schlussrangliste das Team…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...