banner

Auch Frauen ärgern sich

Fr, 08. Nov. 2019

Jürg Müller schreibt in seinem «Blick in die Welt» vom 25. Oktober, dass das Herumnörgeln der älteren Herren am jungen Schwedenmädchen Greta nur noch peinlich sei. Peinlich ist, wenn ältere Herren, wie eben hier Jürg Müller, Greta mit ihrem theatralischen Talent – bei allem Respekt für ihren Erfolg – so ernst nehmen können. Er meint auch, dass notabene praktisch ausschliesslich ältere Herren auf Greta und ihre Aktivisten schiessen. Das stimmt nicht. Ich kenne viele Frauen, die ärgern sich ebenso an der Art, wie sich diese sehr junge Studentin über unsere ältere Generation z. T. sehr unhöflich äussert. Jürg Müller meint ebenso, dass Mahatma Ghandi und Greta auffallend viele Gemeinsamkeiten haben. Mahatma Ghandi wuchs sicherlich in einem ganz anderen Umfeld auf. Indien ist nicht Schweden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....