banner

Fünf Podestplätze und eine Jahresmeisterin

Fr, 22. Nov. 2019

Mit dem ersten Schnee fand am 9. November unser letzter BeO-Cup des Jahres statt. Wie immer wird in Gstaad das Finale durchgeführt, wo neben dem Mehrkampf auch die Jahresmeister und die Jahreswertung der Staffeln ausgemacht werden.

Um 8 Uhr trafen sich 72 Schwimmer und Schwimmerinnen zum Einschwimmen – eine enge Kiste. Eine Stunde später sprangen die ersten Teilnehmer vom Startblock und eröffneten den Wettkampf mit Delfin. Das Schwimmen im Delfinstil ist für die bis Zwölfjährigen noch nicht vorgeschrieben. Da Delfin normalerweise schneller ist als Brust, kann sich jeder, der sich an die 50-m-Delfin wagt, seine langsamste Zeit streichen. Für fünf Youngsters aus unserem Team hat es sich gelohnt. Sharleen konnte ihre Zeit durch das Streichresultat um zehn Sekunden senken.

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...