banner

Stephan Siegrist als Gastreferent am Infoabend des BOSV

Fr, 01. Nov. 2019

Der diesjährige Informationsabend des Berner Oberländischen Skiverbandes (BOSV) fand am 26. Oktober 2019 nun schon zum dritten Mal in der Turnhalle in Oey- Diemtigen statt. Die rund 120 Anwesenden kamen in den Genuss eines eindrücklichen Gastvortrages des Profi-Alpinisten Stephan Siegrist.

Präsident Johny Wyssmüller begrüsste die Anwesenden, in Anbetracht des Sieges der 17-jährigen Neuseeländerin Robinson beim Weltcupauftakt in Sölden, mit der Feststellung, dass offensichtlich nicht zu früh mit dem Leistungssport begonnen werden kann. Er unterstrich zudem die Wichtigkeit der vom BOSV festgelegten Kaderstrukturen aufgrund der neusten Entwicklung im Bereich Ski Alpin der Herren auf Stufe der Nationalen Leistungszentren (NLZ).

Optimierte Voraussetzungen für BOSV-Athleten
Nachdem Monika…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erdbeben bis ins Saanenland spürbar

Wie der Schweizerische Erdbebendienst (SED) der ETH Zürich am Dienstagmorgen mitteilte, haben mehrere Erdbeben in der Nacht auf Dienstag die Region um Sion erschüttert. Das Epizentrum der Beben lag beim Sanetschpass.

JENNY STERCHI
Wie das Schweizer Fernsehen SRF berichtete, sind in der Nacht auf Dienstag mehrere Erdbeben nördlich von Sion registriert worden. Es berief sich dabei auf Informationen des Schweizerischen Erdbebendienstes (SED). Mit Magnituden bis zu 3,3 auf der Rich...