banner

Titelverteidigung des Teams «Powerplay»

Fr, 08. Nov. 2019

Am vergangenen Samstag fanden sich zwölf Unihockeyteams in der Ebnit-Turnhalle in Saanen ein. Der diesjährige Saanen Bank Cup stand vor der Tür.

Nachdem sich die Teams aufgewärmt hatten, fing es mit den ersten Gruppenspielen an. Neu konnte man seine Punkte bei einer Runde Darts verbessern. Dies funktionierte so, dass jedes Team nach jedem Gruppenspiel jeweils drei Pfeile auf die Dartscheibe schiessen konnte und diejenige Gruppe mit den meisten Punkten einen Zusatzpunkt erhielt. So konnte man entweder als Sieger seinen Vorsprung auf drei Punkte erweitern oder nach einer Niederlage immerhin noch einen Punkt ergattern. Mit diesem System wurden die Tabellen der Gruppe A und B neu durchmischt. Nach der Hälfte der Gruppenspiele gab es eine Mittagspause, wo die Helfer in der Festwirtschaft mit…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....