Weihnachtspäckli sind ein Aufsteller

  29.11.2019 Gstaad

Nein, ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass jemandem Freude bereiten bei einem selbst auch Freude auslöst. Da weiss man gar nicht mehr, wer denn jetzt eigentlich der Beschenkte ist. Jedenfalls geht mir das manchmal so und ich glaube, das haben auch die vielen Helfenden erfahren, die dieses Jahr bei der Weihnachtspäckli-Aktion vom 2. bis 9. November mitgemacht haben. Es wurde fleissig gestrickt, gesammelt, gelacht, geschleppt und liebevoll verpackt. Am Schluss standen 343 Weihnachtspäckli bereit, die nun schon auf dem Weg nach Osteuropa sind, wo sie vielen benachteiligten Kindern und alten Leuten ein Stück Weihnachtsfreude bringen. Herzlichen Dank allen, die etwas dazu beigetragen haben.

MARLIES VON SIEBENTHAL


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote