William Annen und Ruedi Brand gewinnen den 12. Saanen-Bank-Jass

  29.11.2019 Saanen

Nach fünf Jassabenden im Hotel Landhaus stehen die Gewinner des Saanen-Bank-Jasses fest.

In einem spannenden Final gewinnen William Annen und Ruedi Brand mit 3808 Punkten den diesjährigen Saanen-Bank-Jass. Gespielt wurden erstmals nur zwei statt drei Runden auf 3000 Punkte. Somit konnte Heinz Brand die Gewinner noch vor Mitternacht verkünden. Mit 1065 Punkten Rückstand auf das Siegerpaar haben sich Daniel Moser und Erich von Grünigen den zweiten Platz gesichert. Christian und Max Reichenbach eroberten sich mit 2143 Punkten den dritten Podestplatz. Auf Platz vier jassten sich Katja Burch und Monica Bürki, welche im Final von Sieglinde Bürki vertreten wurde.

Wiederum gehören fünf gemütliche Jassabende im Hotel Landhaus der Vergangenheit an. Die Saanen Bank bedankt sich bei den rund 200 Jasserinnen und Jasser für ihre Teilnahme. Ebenfalls ein grosses Merci geht an Heinz Brand für seine souveräne Turnierleitung und Peter Brand für die IT-Unterstützung.

Die Rangliste finden Sie auf www.saanenbank.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote