banner

«Jimmy Flitz Chinderwiehnacht» auf Abschiedstournee

Fr, 06. Dez. 2019

Das Weihnachtsspiel «Jimmy Flitz» macht am 14. Dezember Halt in der Kirche Saanen.

Wer kennt sie nicht, Jimmy Flitz, die freche Maus vom Münsterspitz? Zusammen mit dem Spielzeugroboter TrixLeGix und dem Moudi De Meuron macht sie sich auf den Weg nach Bethlehem. Der gebildete Moudi erklärt ihr aber schnell, dass man da nicht einfach bei der Loeb-Ecke ins Tram steigen kann. Nein, man müsste sich schon auf eine weite Reise begeben …

Die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchgemeinde Saanen-Gsteig freut sich, dass Roland Zoss (Xenegugeli) mit rund 50 Darstellenden bei seiner Abschiedstournee auch in der Kirche Saanen Halt macht. Barbara Kohli mit dem Kinderchörli Saanenland wird mit ihren Kindern dieses adventliche Musical gesanglich untermalen. Auch Christine Lauterburg wird wieder dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Joris Ryf und Marion Fromberger siegen am 5. Snow Bike Festival

Zum fünften Mal kamen über 100 Radsportbegeisterte aus der ganzen Welt an das Gstaader Snow Bike Festival und trotzten Kälte, Schnee und Wind. Vier Herren aus dem Saanenland kämpften sich durch alle drei Etappen.

DAMIAN STÄHLI
Die Fahrerinnen und Fahrer, die an allen drei Renntagen auf der Strecke unterwegs waren, legten mindestens 114 Kilometer zurück. Die Marathonstrecke hielt noch 23 Extrakilometer bereit. Dank der UCI-Klassifizierung des Rennens in Gstaad k&#...