banner

Drei Adventstürchen mit grossartigem Inhalt geöffnet

Di, 03. Dez. 2019

Der Abesitz zum Thema «Der Flugplatz im Wandel vo der Zyt» zog viel Publikum an. Informativ und witzig zugleich führte Walter Egger durch den Abend und liess drei Gastredner zu Wort kommen.

BLANCA BURRI
«Wir sind begeistert, dass so viele Leute gekommen sind. Wäre der Gemeindepräsident hier, würde er wohl am liebsten eine Gemeindeversammlung abhalten wollen», witzelte Walter Egger, Verwaltungsratspräsident der Gstaad Airport AG und Präsident der Flugplatzgenossenschaft Gstaad-Saanenland (FGGS) am vergangenen Mittwochabend. In der Tat musste der Saal vergrössert und zusätzliche Stühle aufgestellt werden, damit alle Interessierten Platz fanden.

Adventskalender der anderen Art
Walter Egger verglich die Phasen des Flugpatzes mit den Lebensphasen von Menschen: «Der Gstaad Airport ist so alt wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...