FDP Saanenland: Das «Alpenbeach» soll bleiben

  06.12.2019 Saanenland

An der Parteiversammlung der FDP wurden die Traktanden der heutigen Gemeindeversammlung besprochen. Die Erläuterungen wurden im «Anzeiger von Saanen» publiziert. Die zuständigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte werden die Anträge vortragen und die Fragen beantworten.

Der Finanzplan 2020–2024 ist eines der Führungsinstrumente des Gemeinderates. Er wird an der Versammlung vorgestellt. Darüber abgestimmt wird nicht. Natürlich warf der Sanierungsbeitrag an die Sport Events GmbH für die Ausrichtung des Beach-Turniers, welches dieses Jahr zum 20. Mal durchgeführt worden ist, viele Fragen auf. Die FDP Saanenland stellt sich aber klar hinter das Beach-Turnier.

Besprochen wurden auch die anderen Traktanden. Die FDP Saanenland empfiehlt einstimmig die Annahme aller für die heutige Gemeindeversammlung publizierten Anträge.

Ich bedanke mich zum Voraus für die rege Teilnahme und freue mich, wenn viele junge Stimmbürgerinnen und Stimmbürger den Weg in den Landhaussaal – trotz Chlousetag – finden werden.

FDP SAANENLAND, WALTER HEER


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote