banner

Vepass-Reise nach Rumänien mit finanzieller Unterstützung von drei Projekten

Fr, 20. Dez. 2019

Eine Dreierdelegation aus dem Saanenland mit Fabian Jaggi, Ruth Schmid und Simon Hauswirth unternahm vom 23. bis 27. Oktober eine Vepass-Reise durch Rumänien.

Mittwoch
An einem klaren Mittwoch machten wir uns nach der Arbeit auf den Weg nach Zürich, wo wir spät abends bei Fabian, nach einem Spaziergang durch die Quartiere, freundlich empfangen wurden. Bei ihm durften wir die erste Nacht verbringen, da wir sonst den Flieger im Schwabenländle nicht erwischt hätten.

Donnerstag
Nach einer kurzen Nachtruhe läutete bereits um 5 Uhr unser Wecker. Voller Vorfreude und nach einem Kaffee in früher Morgenstunde machten wir uns mit dem Auto auf den Weg zum Flughafen Menningen in Rheinland-Pfalz. Dieses Jahr hatten wir den deutschen Flughafen ausgewählt, welcher gut von Zürich aus erreichbar ist und…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei olympische Medaillen für Amélie Klopfenstein

Die Olympischen Jugendspiele in Lausanne starteten mit einem Medaillenregen für die Schweizer Athletinnen und Athleten. Unter ihnen auch Amélie Klopfenstein, die für den Skiclub Grund JO-Rennen gefahren ist. Für Ski-Alpin-Fahrerinnen und -fahrer, die im Saanenland daheim sind, gab es an verschiedenen Rennen am letzten Wochenende ebenfalls gute Resultate.

JENNY STERCHI
Die Schweizer Athleten räumten an den ersten beiden Tagen der Olympischen Jugendspiele in Lausanne gl...