banner
banner
banner
banner
banner

Ernst Herrmann ist Einzel-Jassmeister

Di, 07. Jan. 2020
Von links: Roger Kohli (2. Rang, 4989 Punkte); Ernst Herrmann (1. Rang, 5235 Punkte); Madeleine Herrmann (3. Rang, 4934 Punkte).

Im Dezember fand der Final der Jassmeisterschaft statt. Einzel-Jassmeister wurde Ernst Herrmann.

Erneut durften wir an jeweils elf Mittwochabenden im Einzel- wie im Coiffeurjassen eine Meisterschaft durchführen. Viele Begeisterte haben Freude an diesen gemütlichen Abenden, kommen doch im Einzel zwischen 24 und 30 Personen an den Wettkampf. Beim Coiffeur sind es zwischen 60 und 80 Personen. Neue Mitstreiter/innen sind herzlich willkommen. Wir möchten diesen schönen, traditionellen Volkssport weiterhin pflegen und manch einer oder einem einen gemütlichen Abend bescheren.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. (Spieldaten 2020 siehe Inserat)

HEINZ BRAND, JASSLEITER

Die Meisterschaft 2020 startet morgen Mittwoch, 8. Januar um 20 Uhr im Hotel Alphorn. Der Coiffeur am Mittwoch, 29. Januar um 20 Uhr, ebenfalls im Hotel Alphorn.

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

10 Jahre später – noch kein Ende in Sicht

Heute vor zehn Jahren wütete im Rübeldorf Saanen ein Jahrhundertunwetter. Es entstand hoher Sachschaden. Gebäude, Strassen, Infrastrukturen und das Gerinne des Chalberhönibachs wurden in Mitleidenschaft gezogen. Doch mit den geplanten Schutzmassnahmen geht es kaum vorwärts.

KEREM S. MAURER
Die Gebäudeversicherung stellte über 100 Schäden fest und bezifferte damals in einer ersten Schätzung die Schadenssumme auf rund vier Millionen Franken (wir hab...