Ernst Herrmann ist Einzel-Jassmeister

  07.01.2020 Sport

Im Dezember fand der Final der Jassmeisterschaft statt. Einzel-Jassmeister wurde Ernst Herrmann.

Erneut durften wir an jeweils elf Mittwochabenden im Einzel- wie im Coiffeurjassen eine Meisterschaft durchführen. Viele Begeisterte haben Freude an diesen gemütlichen Abenden, kommen doch im Einzel zwischen 24 und 30 Personen an den Wettkampf. Beim Coiffeur sind es zwischen 60 und 80 Personen. Neue Mitstreiter/innen sind herzlich willkommen. Wir möchten diesen schönen, traditionellen Volkssport weiterhin pflegen und manch einer oder einem einen gemütlichen Abend bescheren.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. (Spieldaten 2020 siehe Inserat)

HEINZ BRAND, JASSLEITER

Die Meisterschaft 2020 startet morgen Mittwoch, 8. Januar um 20 Uhr im Hotel Alphorn. Der Coiffeur am Mittwoch, 29. Januar um 20 Uhr, ebenfalls im Hotel Alphorn.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote