Kontrast

  14.01.2020 Leserbriefe

Am Freitag, 10. Januar hielt ich zwei Schriftstücke in den Händen: das eine ein Brief aus dem Frauenkloster Hermetschwil (AG), das andere die Tagesausgabe des «Anzeigers von Saanen». Hier der Dank der Äbtissin für – wie sie schreibt – «die grosse Spende von Fr. 300.–, die sie für ihre Klostergemeinschaft u.a. für neue Strumpfhosen oder eine warme Jacke» einsetzen wolle. Dort der Artikel «Betrugsfall zieht weite Kreise bis ins Saanenland» mit der «Klage» von Simon alias Louis Welsh «Schau, ich bin zwar nicht ganz Milliardär». Bilden Sie sich nun eine eigene Meinung.

ALEXANDER PASALIDI, RÖM-KATH. PFARRER, GSTAAD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote