banner

Skirennfahrer aus dem Saanenland erfolgreich am Leki-BOSV-JO-Cup

Fr, 10. Jan. 2020

Trotz der aktuell schwierigen Schneesituation in unserer Region konnten am 5. Januar 2020 die ersten zwei Rennen des Leki-BOSV-JO-Cups erfolgreich durchgeführt werden. Mit mehreren Podestplätzen und einem Doppelsieg gingen wertvolle Punkte an die Athletinnen und Athleten aus dem Saanenland.

Die 30-köpfige Equipe rund um Peter Bernet, die diesen Anlass auf Grindelwald Männlichen möglich machte, wurde dieses Jahr mit herrlichem Winterwetter belohnt. Unter den knapp 200 Gemeldeten befanden sich Athletinnen und Athleten des BOSV-Kaders sowie der vier RLZ-Kader der Region Berner Oberland. Mit einer Ausnahme wurden alle Slalomrennen auf der harten Unterlage durch Nachwuchsfahrer aus dem Berner Oberland gewonnen.

Nathan Girardet vom Skiclub Saanen war einer von vier Doppelsiegern an den…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Rütti-Garage schliesst im Herbst

43 Jahre haben Peter und Hansruedi Kübli die Rütti-Garage geführt. Im Herbst schliessen sich die Tore. Aufgrund der momentanen Vertragslosigkeit und den zu erwartenden hohen Auflagen von AMAG hat sich ein potenzieller Nachfolger zurückgezogen und eine andere Lösung hat sich nicht ergeben.

ANITA MOSER
72 Jahre war VW im Saanenland vertreten. «1948 hat unser Vater den ersten Vertrag mit VW abgeschlossen», erzählt Peter Kübli. Zusammen mit seinem Bru...