Skifahren bei spezieller Vollmondatmosphäre

  11.02.2020 Sport

Am letzten Freitag, 7. Februar fand das erste Vollmondskifahren am Skilift Heiti in Gsteig statt.

Bei optimalen Wetterverhältnissen haben viele Einheimische, aber auch Gäste den Weg ins Gsteig gefunden, um bei dieser speziellen Vollmondatmosphäre einige Fahrten am Skilift Heiti zu machen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und das Team vom Skilift verwöhnte die Gäste mit feinem Raclette und warmen Getränken.

Stefan Walker, der neue Präsident der Genossenschaft für touristische Anlagen in der Gemeinde Gsteig, nutzte die Gelegenheit, um sich und auch die neuen Mitglieder des Vorstands der Öffentlichkeit vorzustellen. Neu stellt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Stefan Walker (Präsident), Christian Urfer, (Vizepräsident), Katrin Trummer (Kassiererin), Diana Perreten (Sekretärin, neu), Sandra Haldi-Eberli, Ruedi Buri, Thomas Oehrli (neu).

Die Stimmung beim Vollmondskifahren war sehr gut und kam bei den Gästen gut an, daher ist eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen.

GENOSSENSCHAFT FÜR TOURISTISCHE ANLAGEN
IN DER GEMEINDE GSTEIG/ SANDRA HALDI-EBERLI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote