Skirennfahrerin Julie Trummer verletzt

  06.03.2020 Sport, Feutersoey

Julie Trummer aus Feutersoey hat sich am Wochenende beim Training am Knie verletzt. Dieser Ausfall ist umso ärgerlicher, ist doch die C-Kader-Athletin von Swiss-Ski für die Alpinen Junioren-Weltmeisterschaften in Narvik am kommenden Wochenende nominiert gewesen.

In der Vorbereitung auf die Alpinen Junioren-Weltmeisterschaft, die gestern im norwegischen Narvik gestartet wurde, absolvierte Julie Trummer aus Feutersoey am vergangenen Wochenende noch einige Trainingsfahrten. Leider verletzte sie sich dabei am Knie und wird nun nicht an den Rennen in Norwegen teilnehmen.

JENNY STERCHI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote