Danke!

  08.05.2020 Leserbriefe

So viel Gutes wurde – wird aktuell in der Corona-Krise – und wird auch noch künftig in der Lockerungsphase und – hoffentlich! – auch danach von ganz vielen Menschen für ihre Mitmenschen getan. Der kommende Muttertag gibt mir die Gelegenheit, allen Müttern zu danken, die in ihren Familien für ihre Liebsten Tag für Tag (und das übrigens schon vor Corona und jetzt noch mehr!) Gutes tun. Dieser Dank gilt aber auch all den «mütterlichen» Menschen (verheiratete oder ledige, Frauen wie Männer), die vor, mit und nach Corona auf die eine oder andere Weise für andere im Alltag Gutes tun. Von Herzen einen guten Muttertag und ein Dankeschön!

ALEXANDER PASALIDI, RÖM.-KATH. PFARRER GSTAAD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote