Wir haben das Hygienekonzept für Sie umgesetzt

  01.05.2020 Gstaad

Das Institut De Beauté Allure an der Palacestrasse 1 in Gstaad ist seit Dienstag wieder geöffnet. Die im Zuge der Covid-19-Situation notwendigen strengen Hygienevorschriften werden selbstverständlich umgesetzt.

In den Händen der beiden Kosmetikerinnen Ingrid Babel und Desirée Babel dürfen sich Kundinnen und Kunden sicher fühlen. «Wir haben alle Massnahmen umgesetzt und alles nötige Schutzmaterial beschafft», sagt Ingrid Babel. Gut vorbereitet wollen die beiden Kosmetikerinnen nach der langen Lockdown-Zeit ihre Behandlungen anbieten. «Wir sind glücklich darüber, dass wir wieder arbeiten und für unsere Kunden da sein dürfen», fügt Desirée ww hinzu.

Gönnen Sie Ihrer Haut etwas Schönes
Nach sechs Wochen Lockdown hat die Haut eine Auffrischung verdient. Gönnen Sie sich eine Behandlung beim Institut De Beauté Allure und fühlen Sie sich wie neu. Unser Kosmetikinstitut bietet ein breites Angebot für Jung und Alt und für verschiedene Zielgruppen an. Unsere Spezialisierung liegt in der Behebung von Hautproblematik und in Anti-Aging-Behandlungen.

Perfekte Wimpernverlängerung und gepflegte Hände und Füsse
Unsere Wimpernverlängerungen sind ein Blickfang und sorgen für einen traumhaften Augenaufschlag. Gehören Sie auch zu den Menschen, deren erster Blick auf die Hände fällt? Oder die Wert auf gepflegte Füsse legen? Dann sind unsere Manicure- und Pedicurebehandlungen das Richtige für Sie. Bei uns klappt es auch mit der seidig-glatten Sommerhaut dank verschiedenen Methoden des Wachsens. Wir sind auf natürliches Sugaring und hautverträgliches Waxing spezialisiert.

Uns gelingt es durch internationales Know-how, Leidenschaft, exzellente Qualität, durch innovative, hochwertige Produkte und Dienstleistungen, unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern.

BAG-Massnahmen umgesetzt
Um die Gesundheit unserer Kunden zu schützen, haben wir das Hygienekonzept vom BAG (Bundesamt für Gesundheit) und vom SFK (Schweizer Fachverband für Kosmetik) umgesetzt. Wir weisen gerne darauf hin, dass durch diese Massnahmen maximal sechs Kunden pro Tag behandelt werden und zwischen den Terminen genügend Zeit eingehalten wird, damit sich Kunden nicht begegnen. Wer sich nicht gesund fühlt – und auch wenn es sich nur wie eine kleine Erkältung anfühlt –, den bitten wir, den Termin zu verschieben. Kunden, welche der Risikogruppe angehören, dürfen wir leider momentan bis auf weitere Anweisungen vom BAG nicht behandeln.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und zu unseren Kunden zu zählen. Wir empfehlen frühzeitig Termine zu fixieren. Ihre Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihren Besuch.

PD

Informationen zum Konzept vom SFK: www. sfkinfo.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote