banner
banner

Gstaad alive: Sommerbar, Spielplatz für Gross und Klein

Di, 30. Jun. 2020
Das Eisbahnareal: ein Ort zum Spielen und Verweilen. FOTO: ZVG

Der Corona-Sommer ist angekommen und es wäre doch jammerschade, wenn die «Gstaad alive Sommerbar» im staubigen Lager vor sich hinvegetieren würde. Darum hat sie sich auf den Weg gemacht, um zusammen mit Gstaad Saanenland Tourismus und dem Sportzentrum Gstaad das Eisbahnareal zu beleben.

«Gstaad alive» bleibt sich treu und tischt viele spannende Aktivitäten auf. Lokale Musikerinnen und Musiker erhalten wiederum eine Bühne und Abenteurerinnen und Abenteurer erzählen von ihren Reisen.Wöchentliche Kulinarikerlebnisse lassen uns in andere Länder reisen und bringen uns ferne Kulturen in die Schweiz.

Zusammen mit vielen einheimischen Partnern, dem Sportzentrum Gstaad und Gstaad Saanenland Tourismus wurde ein Begegnungsort zum Spielen und Verweilen geschaffen. Der Sandkasten von letztem Jahr ist gewachsen und nun extra gross. Zudem stehen verschiedene Spiele und Spielsachen zur Verfügung.

Das Eisbahnareal ist gross und ermöglicht Begegnungen mit Distanz.

Wir freuen uns auf einen etwas anderen Sommer mit grossen und kleinen Gästen.

PD

Das detaillierte Programm findet ihr unter barproject.ch, Facebook oder Instagram.

 

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein tragbarer Verlust und grosse Herausforderungen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG ist im Geschäftsjahr 2020/21 relativ glimpflich davongekommen. Der Verlust beläuft sich auf rund 700000 Franken.

Nach dem überraschenden Betriebsschluss im März 2020 stand der Verwaltungsrat vor einer grossen Herausforderung. In Anbetracht der unsicheren Zukunft sah sich der Verwaltungsrat gezwungen, nicht angefangene Investitionen zurückzustellen und strikte Vorgaben einzuführen, um die Liquidität des Unternehmens…